Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Max Hagenbuchner – live!

30. März 2023 @ 18:00 - 21:00

Stell dich auf die Generation Z ein, oder schließ dein Unternehmen!

Bei bayerischer Brotzeit erfahren, wie wir uns auf die Kunden, Mitarbeitenden und Kollegen der Zukunft einstellen müssen.

Welche Anforderungen diese neuen Generationen nun genau an einen Arbeitgeber stellt, wie der Chef oder die Chefin, aber auch die Kollegen am besten reagieren, wie man diese Mitarbeitenden motiviert und im Unternehmen hält, das sind Themen welche das Unternehmernetzwerk Straubing UNS am

Donnerstag, 30.03.2023 ab 18.00 Uhr, Landgasthof Reisinger

beantworten möchte. Das Unternehmernetzwerk Straubing würde sich über zahlreiche Teilnehmer und angeregtes Netzwerken bei einem lebendigen Austausch sehr freuen.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar