UNS auf..
FACEBOOK
UNS auf..
XING

Bilder zur Pressekonferenz anlässlich des 2. Palliativ- und Pflegetages

     

2. Straubinger Palliativ-und Pflegetag

Am Samstag, 20.10.2018 im Magnobonus-Markmiller Saal, Straubing.

Einladung und Programm hier als PDF-Download

 

Nachschau: Unser Video vom 1. Palliativ-Tag 2017

palliativ 2 vorschau

Artikel in der Wirtschaftszeitung

Ein aktueller Artikel in der Wirtschaftszeitung beschreibt den Verein.

Hier der Link zum Artikel

Malwarebytes

{{$t(category + ".heading", { productTitle: prodTitleList.header })}}

{{$t(category +".subheading", { productTitle: prodTitleList.subheading })}}

{{$t("warning")}}

{{$t("go-back")}}
{{$t("continue")}} Icon

Icon

{{$t(category + ".whatis")}}

{{$t(category + ".desc")}}

{{$t("learn-more")}}
Shield icon

Shield icon

Wer Wir sind ein Zusammenschluss unabhängiger Unternehmer aus Straubing und der Region.

Warum Wir haben uns organisiert um als Gruppe in der Region einen Namen zu erlangen und dadurch ein Sprachrohr des Mittelstandes in und um Straubing zu werden. Mit unserer Vereinsstruktur und deren Richtlinien schaffen wir eine Transparenz die bei unseren Partnern ankommt und wir schaffen eine Verbindlichkeit auf die unsere Geschäftskunden bauen können.

Wieso Durch unsere Vernetzung bieten wir als U.N.S. eine geballte Ladung an Kompetenz in den verschiedensten Branchen. Durch unsere Vernetzung und die teilweise schon sehr lange Zusammenarbeit ist auf unser Wort bzw. unsere Empfehlung verlaß! Das Ziel unserer Mitglieder ist es, durch unsere Vernetzung einen größeren Kundenkreis zu erreichen. Wir bilden uns intern als auch extern weiter und informieren uns auch über die Betriebe bzw. die Branchen der einzelnen Mitgliedern um zielgerichtete Empfehlungen abgeben zu können.

Wie Wir treffen uns alle 14 Tage zum Frühstücken im Hotel Asam in Straubing um Informationen auszutauschen. Wir stellen uns gegenseitig immer wieder unter neuen Gesichtspunkten bei unseren Mitgliedern kurz vor um zu dokumentieren, was sich neues in unserer Branche oder Unternehmen getan hat. Bei diesen Treffen werden dann u.a. auch Projekte geplant oder besprochen, wie U.N.S. weiter vorankommen soll.

Für wen U.N.S. ist für alle, die einen effektiven Weg zum Erfolg durch Zusammenarbeit und Vernetzung suchen. Branchenexklusivität bzw. genaue Branchenabgrenzungen sind uns wichtig, damit es zu keinen Interessenskonflikten kommt.